Jugendtraining / MMM / Offene Vorstandssitzung etc.

17 Aug

Liebe Schachfreunde,

wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Start in die Sommerferien.

Endlich können wir, zumindest teilweise, berichten, wie es weiter geht.

1. Erwachsenen-Mannschafts-Meisterschaft MMM:
Alle, die an der Erwachsenen-Mannschaftsmeisterschaft teilgenommen haben oder im nächsten Jahr teilnehmen, bitten wir den verlinkten Fragebogen zu beantworten:

Fortsetzung Mannschaftsmeisterschaft Erwachsene


Ab September ist die Fortsetzung der alten Saison der MMM geplant (noch 2 Runden bei uns), ab Ende November dann die neue Saison.
Bitte gebt Suhel Abdalla unter lehus@hotmail.de Rückmeldung, ob Ihr teilnehmen möchtet.
Es gilt – so lange der Gesetzgeber nichts anderes vorschreibt – das nachfolgende Hygienekonzept: https://www.scv-jugend.de/wp-content/uploads/Hygienekonzept.pdf

2. Jugendtraining:
Montagstraining: Nachdem das Seniorenheim auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung steht, haben wir mit dem OHA Vaterstetten (Hans-Luft-Weg 4, Vaterstetten) eine Alternative gefunden, die uns ab dem 14. September von 16.15 bis 18.45 Uhr zur Verfügung steht. Die Trainingsgruppen teilen der Jugendleiter und die Trainer ein, nachdem die Stundenpläne der Kinder bekannt sind.

Freitagstraining: Der Pfarrverband hat uns mitgeteilt, dass die Räumlichkeiten vorerst bis Ende September nicht zur Verfügung stehen. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang September nähere Informationen erhalten und dann ggf. im Oktober mit dem Training starten können.

3. Offene Vorstandssitzung:
Für Freitag, 18.09. planen wir eine Offene Vorstandssitzung. Der Veranstaltungsort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Schöne Ferien & bleibt gesund

Dominica, Anton & Matthias

Allgemein