Fortsetzung Mannschaftsmeisterschaft Erwachsene

10 Aug

Hallo liebe Schachfreunde,

mit der Ausbreitung der Corona Pandemie seit dem Frühjahr dieses Jahres in Deutschland wurden die Schachabende, die Trainingsabende und alle Schachturniere gestrichen und abgesagt.

Nachdem nun etwa sechs Monate vergangen sind und die Pandemie in Deutschland im Griff ist, möchte der Schachkreis München die abgebrochene Saison zu Ende bringen.

Es ist allen bewusst, dass die Fortführung der Meisterschaft nicht von allen Schachfreunden gewollt ist. Daher werden alle Mitspieler der Münchener Vereine gefragt, wer die Saison nach dem verlinkten Spielplan beenden will. Es gilt das hier verlinkte Hygienekonzept.

Des Weiteren muss auch die nächste Saison geplant werden. Nach dem hier verlinkten Spielplan findet die erste Runde schon im Dezember statt.

Nun bitte ich Euch als Spielleiter um die Beantwortung der folgenden Fragen:

1) Ich möchte zukünftig an den Spielabenden am Freitag ab 18:00 Uhr teilnehmen.
(Ja, Nein, Begründung: ________________________________________________________________)

2) Ich möchte gerne die restlichen zwei Runden der vergangenen Saison mitspielen. Termine sind im beiliegenden Terminplan zu ersehen. Der genaue Tag ist abhängig von dem gastgebenden Verein.
(Ja, Nein, Begründung: ________________________________________________________________)

3) Ich möchte gerne in der nächsten Saison an der Münchener Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen.
(Ja, Nein, Begründung: ________________________________________________________________)

4) Mein Sohn/meine Tochter würde gerne an der Münchener Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen. Mir ist bewusst, dass die Mannschaftskämpfe je nach dem Spieltag der gastgebenden Vereine wochentags ab 19:00 Uhr stattfinden. Bei Auswärtsspielen werden die Kinder während des Wettkampfes begleitet. Die Heimspiele werden wenn möglich im Pfaarsaal Neukeferloh ausgetragen.

(Name des Kindes: _________________________________, Bemerkung: ________________________________)

Vielen lieben Dank für die Beantwortung der Fragen. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine gute Mannschaft zusammen bekommen.

Grüße

Suhel

Allgemein