Vereinsmeisterschaft Saison 22/23

20 Aug

Das Turnier ist ausgewertet. Hier ist die Auswertung:

7. Runde:
:Rangliste nach der 7. Runde:

Damit haben wir folgenden Endstand:
SCVG:
1. Karl Hermann Mühlhaus (Vereinsmeister)
2. Suhel Abdalla
3, Gregor Bigalke
4. Leonhard Fellmann
5. Gerry Steinberger
6. Andreas Falck
7. Ernst Gottlieb

SKZP:
1. Oliver Schumann
2. Thomas Reich
3. Franz Pauthner
4. Roberto Schumann
5. Robert Unterreitmeier

Die letzte Runde wurde dezentral gespielt. Es wurden folgende Ergebnisse erspielt:

6. Runde:
Aufgrund einiger privaten Problem musste die 6. Runde verschoben werden. Sie findet nun am 21. April statt. Die Ergebnisse der 6. Runde

Hier sind die Ergebnisse der 5. Runde:

Die 5. Runde findet am 17. März statt. .
Bitte teilt mir mit ob Ihr am 17. März spielen könnt oder ob ihr verschieben möchtet. Teilt Euren Wunsch auch eurem Gegner mit. Eine Verschiebung muss laut Turnierausschreibung mindestens drei Tage vorher kommuniziert werden. Bitte dann auch mit mindestens 3 Terminvorschlägen.
Hier ist die Auslosung:

Hier sind dIe Ergebnisse der vorherigen Runden:


Die folgenden Spieler haben wir den Freitag abgesagt:
Ernst Gottlieb
Andreas Falck
Franz Pauthner
——————————————————————————————————————————————-

Verschiebung der 4. Runde:
aufgrund von zwei noch ausstehenden Partien in der Vereinsmeisterschaft müssen wir die vierte Runde verschieben.
Es stehen noch folgende Paarungen aus:

  • Roberto – Gerry
  • Karl Hermann – Andreas

Die vierte Runde wird daher erst am 17.02. gespielt. Der Termin am 24.02. entfällt, so dass die 5. Runde am 17.03. gespielt wird. Bitte um Beachtung der Änderung
Der Terminplan ändert sich dann wie folgt
4. Runde: 17.02.23
5. Runde: 17.03.23
6. Runde: 14.04.23
7. Runde: 19.05.23

———————————————————————————————————————————–

Die Paarung der dritten Runde lautet:

Die zweite ist mit dem letzten Spiel am 09.12.22 komplett gespielt worden.
Ab sofort kann die dritte Runde gespielt werden.

________________________________________________________________________

Die zweite Runde wird am 02.12.22 gespielt
Ergebnis der ersten Runde:

Die zweite Runde muss vor der nächsten Runde am 13.01.23 gespielt werden.
Paarung der zweiten Runde:

——————————————————————————————————————-

Die erste Runde wurde gestartet:
Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten am Donnerstag nur zwei Partien stattfinden. Die erste Runde wurde nun final ausgelost. Hier ist die Paarungsliste.

WICHTIG: Bitte spielt die erste Runde bis spätestens 02.12.22 nach. Die Mail-Adresse der Teilnehmer schicke ich euch per Mail zu.
Bitte teilt mir mit wann ihr die Partie nachholt !!!

WICHTIG: Aufgrund einiger Terminüberschneidungen haben wir alle Termine entgegen der Ausschreibung geändert.
In der ersten Runde am 11.11.2022 werden wir die Termine mit allen Teilnehmern verbindlich fixieren.
Folgende Termine habe ich jetzt festgelegt:
1. Runde: 10.11.22 (geändert)
2. Runde: 02.12.22
3. Runde: 13.01.22
4. Runde: 03.02.22
5. Runde: 24.02.22
6. Runde: 17.03.22
7. Runde: 14.04.22

Mit dem Start der neuen Saison möchte wir euch auch wieder die Vereinsmeisterschaft anbieten. In den letzten beiden Saisons mussten wir das Turnier leider unterbrechen. Nun starten wir einen neuen Versuch. Nach meiner Einschätzung werden wir das Turnier in dieser Saison wieder normal durchführen können.

Wir schon in der Ausschreibung angemerkt bitte ich um eine Anmeldung zum Turnier. Die Teilnehmer werde ich dann auch hier wieder veröffentlichen.

Folgende Teilnehmer haben sich schon angemeldet:
Gregor B. (SCVG)
Reinhold U. (SKZ)
Suhel A. (SCVG)
Karl Hermann M (SCVG)
Oliver S (SKZ)
Roberto S (SKZ)
Franz P (SKZ)
Thomas R (SKZ)
Gerry S (SCVG)
Andreas F (SCVG)
Ernst G (SCVG)

Allgemein