Weihnachtsfeier für die ganze Familie am 16.12. ab 16.15 Uhr

27 Nov

Liebe Mitglieder des Schachclubs,

der Vorstand lädt Euch herzlich ein zu einer Weihnachtsfeier für alle, die gern noch einmal in geselliger Runde zusammenkommen, bevor das Jahr zu Ende geht. Kinder bringen ihre Eltern natürlich mit.

Wir feiern am Freitag, den 16.12. im Pfarrsaal Neukeferloh, Saarlandstr. 10, Beginn 16.15 Uhr, Dauer bis ca. 19.00 Uhr.

Für Getränke sorgt der Verein, es gibt auch Glühwein. Was das Essen betrifft, wäre es toll, wenn Ihr wieder etwas beisteuern könntet, Herzhaftes und Süßes, Plätzchen usw. Der Verein wird noch Wiener Würstchen besorgen. Bei früheren Feiern hat das immer wunderbar geklappt und geschmeckt, sich also sehr bewährt.

Bitte tragt Euch hier in die Doodle-Liste folgendermaßen ein:

Name, Personenanzahl und dann hinten ein Kreuzchen, was Ihr mitbringt.

http://doodle.com/poll/xh5psureggw58txi

Wir können dann besser kalkulieren, wenn wir wissen, wie viele Personen kommen. Essen mitbringen ist natürlich keine Bedingung.

Im Anschluss an die Feier steigt ab 19.30 Uhr noch unser Weihnachtsblitzturnier mit Geldpreisen.

http://www.scv-jugend.de/wp-content/uploads/Blitzturnier-Dezember-2016.pdf

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend miteinander!

Euer Vorstand

Moritz, Matthias und Ingrid