Lars Goldbeck wird Münchener Blitz-Einzelmeister in der U16

29 Nov

Am Sonntag 29. November, fanden in Forstenried die Münchener Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaften statt. Vom SC Vaterstetten-Grasbrunn waren vier Spieler am Start. Wie bereits im vergangenen Jahr, als Lars Goldbeck als U14-Spieler alle Partien der U14/U16-Gruppe gewann, so auch dieses Mal: Lars stand am Ende mit 8 Siegen aus 8 Partien unangefochten auf Platz 1 und qualifizierte sich damit für die Bayerischen Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaften. Herzlichen Glückwunsch!
In der Gruppe der Jüngsten, beim Blitzen ist das die U12, traten drei SCVG-Spieler an. Mit 6/9 unterstrich Clemens Lerchl einmal mehr seine hervorragende Verfassung. Er war am Ende punktgleich mit dem Drittplatzierten und landete auf dem vierten Rang. Lea und Xenia spielten einige schöne Partien und belegten am Ende den 8. und 10. Rang.
Die gesamten Ranglisten finden Sie hier:
U12: http://www.schachbezirk-muenchen.de/mjbm-2014-16/u12.html
U14/U16: http://www.schachbezirk-muenchen.de/mjbm-2014-16/u16.html
U20: http://www.schachbezirk-muenchen.de/mjbm-2014-16/u20.html