U12 startet in die Neue Saison

12 Mrz


Nachdem unsere U12 letztes Jahr bayerischer Vizemeister wurde und dann die Saison mit einem 5.Platz auf der Deutschen krönte, beginnt nun die neue Saison. Maxim Nitsche-Hahn, Steffen Kuhlmann und Jonas Opitz sind leider in die U14 abgewandert, aber trotzdem kann der SCV wie gewohnt eine starke Mannschaft aufstellen. Wie letztes Jahr dürften Raphael Nitsche-Hahn und Ferdinand Xiong vorne für Punkte sorgen. Weiter sind gemeldet: Patrick Castell, Christian Bernhard sowie Katja Stoll, Isabel Jermann, Benjamin Kröger, Sebastian Hilger und Leon Steinmann.
Die erste Runde durfte unsere U12 noch durch ein Freilos auslassen. In der zweiten Runde geht es am 5.April gegen Höhenkirchen (Gastgeber), Südost und Schwabing gleich in die Vollen.

Mehr Infos auch auf der Seite der Bayerischen Schachjugend

Schreibe einen Kommentar