Münchner Jugendblitzmeisterschaft

20 Jan

Am Samstag, 19.1. fanden die Münchner Blitzschacheinzelmeisterschaften statt. Bis hinauf zu U 16 gab es viele Teilnehmer. Von uns waren Ferdinand Xiong, Patrick Castell, Finn Borchert, Moritz Heimbächer und Andi Hammerschick dabei. In der U 12 wurde Ferdinand 3., Patrick 4. . U 14 und U 16 spielten zusammen. Es gewann Djordje Zivkovic vor Andi (7,5 : 9) und Moritz der 3. wurde. Finn wurde leider nur 3. in der U 14 und verpaßte daher die Teilnahme zur Bayer. Meisterschaft. Andi ist als 2. auf alle Fälle qualifiziert, es kann aber sein, dass er aufgrund meines 3. Platzes in der Bayer. Meisterschaft vom letzten Jahr vorberechtigt ist, dann würde Moritz aufrücken. Tobias Bigalke ist als Titelverteidiger vorberechtigt.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar