Landkreisblitzturnier 2023

22 Jun

Vaterstetten gewinnt das 6. Karl Heinz Neubauer Pokalturnier

Wie schon die Jahre zuvor, holte wir uns wieder unangefochten den Sieg, dieses Mal allerdings etwas weniger klar als in 2022. Für uns spielten diesmal Lars Goldbeck, Roland Stiefel, Moritz Heimbächer und Christian Süß.
Klarer Zweiter wurde Ebersberg, gefolgt von Kirchseeon auf Platz 3. Mit einer ausgeglichenen Punktebilanz reihet sich Poing knapp dahinter ein und verweis Zorneding auf Rang 5. Mit einem Punkt weniger auf dem Konto als Zorneding landete Markt Schwaben auf dem 6. Platz. Etwas abgeschlagen wurde Hirschbichl schließlich Siebter und damit Letzter. Die einzelnen Ergebnisse aller Partien und der Endstand ist aus folgender Tabelle ersichtlich.

————————————————————————————————————————————

Wir spielen am 21. Juni um 19:00 Uhr (Beginn) mit einer Bedenkzeit von 5min + 2 Sekunden Inkrement.
Der Spielort hat gewechselt. Aufgrund der Enge haben wir den Spielort gewechselt. restaurant | limone pöring zorneding (limone-kulinarik.de)

restaurant | limone pöring zornedingkulinarik. kultur. anders. Im Restaurant limone in Pöring servieren wir Ihnen Spezialitäten aus Italien & Südtirol.www.limone-kulinarik.de

Als Mannschaft im Landkreis Ebersberg dürfen wir maximal zwei Mannschaften à 4 Spieler (Ersatzspieler möglich) melden.

Bitte teilt mit mit wer Lust hast am Mittwoch den 21. Juni ab 19:00 Uhr zu spielen.

.

Nach der dritten oder vierten Runde werden wir eine kleine Pause für das Abendessen einlegen. Wer möchte kann gerne etwas vom Limone bestellen.

Roberto (SKZP) und ich werden die Auslosung und den Schiedsrichter übernehmen.
Wie immer wird es um Gewinn eines Wanderpokals, der neu gekauft wird, gehen. Der alte Pokal konnte von unserem Verein im letzten Jahr gewonnen werden. 

Wie wäre es, wenn wir den Pokal als Gewinn wieder anstreben ?

Ich wäre Mega Stolz darauf.

Allgemein