Training und Vereinsabend wieder in Präsens

27 Feb

Hier noch der Hinweis, dass der Vereinsabend wieder in Präsent stattfinden. Wir können uns gerne wieder in Präsents treffen und gemeinsam Spaß haben.
– Gemeinsam Partien anschauen
– Schnellschachturniere oder Blitzturniere spielen
– Gemeinsam über das Schachspielen schwätzen

Der Vereinsabend findet auch in den Ferien statt.
Ihr seit alle eingeladen.

———————————————————————————————————————-

Weil der Inzidenzwert sehr niedrig ist, haben die beiden Vereinshäuser wieder aufgemacht. Daher gilt ab sofort folgende Regelung:

1. Vereinsabende
Der Vereinsabend findet wieder freitags ab 18:00 Uhr im Pfarrsaal in Neukeferloh statt.

2. Jugendtraining
Aufgrund der noch unsicheren Situation muss die Teilnahme der Kinder mindestens einen Tag vorher per Mail an vorstand@scv-jugend.de angekündigt werden. Wir haben als Verein die Verpflichtung nachzuweisen, wer ab und bis wann am Training teilgenommen hat.

Wie schon vor Corona, trainieren wir die Kinder an zwei Tagen die Woche:

– Am Donnerstag findet das Training für feste Gruppen ab 16:15 Uhr im OHA statt. Die zweite Gruppe startet um 17:45 Uhr.

– Am Freitag findet das Training ab 16:15 Uhr im Pfarrsaal in Neukeferloh statt. Nach dem Training findet der Vereinsabend statt, der für alle Mitglieder und Interessenten offen ist.

Für die Zeit der Teilnahme am Training und am Vereinsabend gilt die aktuelle Hygiene-Verordnung des Schachkreises München, siehe
https://schachbezirk-muenchen.de/bezirksverband/bekanntmachung/item/1962-aktualisiertes-schutz-und-hygienekonzept.html
Ein Exemplar liegt im OHA sowie im Pfarrsaal aus und kann auch von den Trainern ausgehändigt werden.

Euer Vorstand

Allgemein