Start der neuen Saison in der Münchner Mannschaftsmeisterschaft

28 Sep

die kommende Mannschaftsmeisterschaft des Schach-Bezirksverbandes München fängt im Dezember an. Es haben schon einige bei mir gemeldet, die mitspielen wollen.

Sehr gerne können noch weitere Mitglieder an der Meisterschaft teilnehmen. Bitte melden Euch bei mir unter der Mail Adresse lehus@hotmail.de. Auch wenn ihr an allen Terminen nicht mitmachen könnt, würde eine Teilnahme dem Verein helfen die Mannschaft aufzustellen.

Die Spielleitung des Schachbezirks hat festgelegt, dass an den folgenden Wochen gespielt wird:

Runde Spielwoche
1 30.11. – 04.12.
2 18.01. – 22.01.
3 01.02. – 05.04.
4 01.03.- 05.03.
5 15.03. – 19.03.
6 12.04. – 16.04.
7 03.05. – 07.05.
8 17.05. – 21.05.
9 07.06.- 11.06

  Der genaue Tag hängt stark davon ab an welchem Spieltag der jeweilige Verein sein Spielabend hat. Wir werden unsere Heimspiele an den Freitag schon um 18:30 Uhr beginnen. Damit wollen wir den Kindern unseres Vereins die Möglichkeit bieten an der Meisterschaft teilzunehmen.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen könnten und unserem Gegnern in Schach zu halten. Der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund.

Allgemein