SCVG Online Vereinsheim – Das Vereinsleben geht weiter!

15 Mrz

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern, Liebe Schachspieler,

Beim Fußball, Handball und in allen anderen Sportarten machen sie auf unbestimmte Zeit die Hütte dicht. Aus und vorbei ist das Vereinsleben. Wir vom Schach haben gegenüber diesen Sportfreunden einen großen Vorteil. Auch bei uns ruht der Spielbetrieb, aber das Vereinsleben geht weiter. Wir verlegen unser Vereinsheim einfach ins Internet.

https://lichess.org/team/sc-vaterstetten-grasbrunn

Herzlich Willkommen beim SCVG-ONLINE

Nachdem vorerst bis zum 20.04.2020 Schulen, Vereinsheim und viele weitere Einrichtung geschlossen haben, haben wir hier die Möglichkeit wöchentliche Blitz- und andere Turniere, eventuell sogar Trainings ausrichten können.

Und was gibt es besseres als Schach zu spielen, wenn die Schule ausfällt? Man hält sein Gehirn auf Trapp und bleibt geistig Fit trotz Unterrichtsausfall!

Also herzlich Willkommen beim Online-Vereinsheim!

Liebe Grüße
Domenica, Anton und Matthias

E-Mail: vorstand@scv-jugend.de
Internet: www.scv-jugend.de

Allgemein