Vereinsmeisterschaft 2019/2020 in Kooperation mit dem Schachklub Zorneding

15 Mrz

Die Vereinsmeisterschaft der letzten Saison werden wir noch der 4. Runde abbrechen. Aktuell ist noch nicht erkennbar, dass wir zu einem normalen Status zurückkehren kann. Hier ist die Abschlusstabelle nach der 5. Runde

ACHTUNG: Corona Krise
Bis Ostern fallen alle Termin in unseren Schachklubs aus. Daher werden alle Termine für die Vereinsmeisterschaft verschoben!!
Ich melde mich, wenn wir die neuen Termine festgelegt haben.

Auslosung der 5. Runde
Die fünfte Runde findet am 20.03.2020 statt und wird in Grasbrunn im Pfaarsaal gespielt. Der Spielbeginn ist wie gehabt zwischen 19:00 und 19:30 Uhr



Ankündigung 4. Runde

Pünktlich vor der Runde 4 konnten alle Partien gespielt werden.
Die vierte Runde findet am 7.02. in Zorneding mit den folgenden Paarungen statt:
Robert hat am 07.02. nicht spielen. Er wird sich daher mit seinem Gegner auf einen Ausweichtermin einigen.

_________________________________________________________________________

Ankündigung 3. Runde

Nachdem die letzte Partie am vergaangenen Freitag nicht stattfinden konnte, haben wir alle Ergebnisse beisammen. Leider hat Anton festgestellt, dass er sonst so viel zu tun hat, dass er nicht regelmäßig an alle Runden teilnehmen kann. Daher hat er sich dazu entschlossen, das Turnier zu verlassen.

Bitte beachtet, dass die 3. Runde am 10.01. (kommenden Freitag angesetzt ist).
– Clemens Lerschl kann am Freitag nicht spielen, da er in der Jugend eine Partie vor sich. Clemens wird sich daher mit Dominik auf einen anderen Termin einigen.
– Weitere Absagen sind mir niocht bekannt.

Die 3. Runde findet im Pfarsaal in Neukeferloh im Schachklub Vaterstetten statt. Die Runde startet um 19:00 Uhr. Aufrund einiger Veränderung muss ich auch hier eine Änderungen zu der Ausschreibung bekanntgeben.

Wünsche allen viel Erfolg und Spaß am Spielen !!

____________________________________________________________________________

Änderungen zu der Ausschreibung:
Ich gebe hiermit noch folgende Änderung zu der bekannten Ausschreibung bekannt:Für die Nachholpartien gilt eine Wartezeit von einer Stunde zu der zwischen den beiden Spielern vereinbarten Spieltermin. In der Ausschreibung ist die Wartezeit auf 19:30 Uhr festgelegt. Dies basiert auf die den Spielbegin von 18:30 Uhr.

Die 2. Runde findet am 08.11.2019. Wir spielen die zweite Runde in der
Grundschule Zorneding, Schulstr. 11 in Zorneding um 19:00 Uhr

Hallo Liebe Schachfreunde,
vielen Dank für Eure Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft. Unsere erste Runde findet am kommenden Freitag den 11.10.19 um 19:00 Uhr statt. Die Auslosung werde ich dann um 17:00 Uhr durchführen. Da es möglich sein könnte, dass einige von Euch am Freitag nicht spielen können, bitte ich Euch bis Freitag  Früh Bescheid zu sagen, ob Ihr am Freitag spielen könnt. Es ist dabei kein Problem, wenn ihr ein wenig später kommen solltet. Ich würde nur die Personen in der ersten Runde auslosen, die spielen werden. Anschließend lose ich die anderen Spieler aus. Die Auslosung werde ich dann auf die Homepage des Schachklubs Vaterstetten/Grasbrun unter dem Link https://www.scv-jugend.de/?p=8474veröffentlichen. Bitte organisiert Eure Nachholpartien im direkten Austausch mit Eurem Gegner und teilt mir mit wann und wo ihr spielen werdet. Der Pfaarsaal in Neukeferloh ist nicht jeden Freitag nach 18:00 Uhr offen. Bitte meldet Euch bei mir wegen der Organisation des Schlüssels.

Der Spielort der ersten Runde ist im Pfaarsaal Neukeferloh in der Saarlandstrasse 10.
Grüße
Suhel Handy: 01726401020

__________________________________________________________________________

Auch in diesem Jahr richten wir unsere Vereinsmeisterschaft zusammen mit dem Schachklub Zorneding aus. Wie schon im letzten Jahr können die Partien bis zur nächsten Runde nachgeholt werden. Zur Ergebnismeldung muss der Sieger der Partie das Ergebnis melden. Bei Remis der Weiß Spieler. Anmeldungen sind noch bis Freitag, den 11.10. möglich !!

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2019/2020

Aktuell haben sich folgende Spieler angemeldet:

SC Vaterstetten :
Luca Gerlich
Suhel Abdalla
Gregor Bigalke
Karl Hermann Mühlhaus
Jan Jüngling
Clemens Lerchl
Anton Kawelke

SK Zorneding:
Thomas Reich
Andreas Stempfle
Robert Lörner
Oliver Schumann
Natascha Niemeyer Wasserer
Roberto Schumann
Rosalinde Hohmann


Allgemein