Training beim FC Bayern München 20.2 Bundesliganachlesen und 27.2. FM Bocksberger

11 Feb

Liebe Schachfreunde,

am Montag, den 20.02.2017 um 20:00 Uhr steht in unserem Spiellokal

MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne
Guardinistr. 98a
81375 München

MVV: U6 Haderner Stern
Auto: Kostenfreie Parkplätze am Stiftsbogen 53–55

wieder eine Bundesliga-Nachlese auf dem Programm. Spieler unserer ersten Mannschaft werden das vorausgegangene Wochenende der Schachbundesliga – das für unser Team diesmal in München beim Reisepartner MSA Zugzwang 82 stattfindet – anhand ausgewählter Partien Revue passieren lassen.

Außerdem sei auch noch einmal an das am 13.02. stattfindende Training zum Thema „Endspiele mit Turm gegen Leichtfigur“ (20:00 Uhr im MEHLFELDs) erinnert.

Alle Interessenten sind jeweils herzlichst eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Zwanzger
Koordination Training
FC Bayern München e.V. – Abteilung Schach

=================================

Liebe Schachfreunde,

am Montag, den 27.02.2017 um 19:30 Uhr haben wir in unserem Spiellokal

MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne
Guardinistr. 98a
81375 München
MVV: U6 Haderner Stern
Auto: Kostenfreie Parkplätze am Stiftsbogen 53–55

diesmal einen Gastvortrag auf dem Programm: FM Stefan Bocksberger vom SC Wolfratshausen wird uns dort Inhalte aus seinem selbstverfassten Buch „Das Kandidatenturnier 2014“ vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Trainingsbuch, in dem die 22 Gewinnpartien des Kandidatenturniers 2014 sorgfältig analysiert werden; zudem ist ein ausführlicher Testteil enthalten.
Alle Interessenten sind herzlichst eingeladen!

Außerdem sei auch noch einmal an die am 20.02. stattfindende Bundesliganachlese (20:00 Uhr im MEHLFELDs) erinnert.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Zwanzger
Koordination Training
FC Bayern München e.V. – Abteilung Schach

Allgemein