Bichlmaier-Pokal: Pascal Adä und Walter Rädler gewinnen

31 Okt

Bei den Grundschülern gewann Pascal Adä, der bereits ein sehr reifen SChach spielt. Felix Materna spielt noch nicht lange, aber schon sehr gut. Jakob Mundelius, Philipp Haiber (2. Klasse) und Benni Zirkelbach (1. Klasse) punkteten schon sehr eifrig. Besten Dank an alle Spieler, es sind durchweg sehr nette Kinder!
1 Pascal Adä 4.0
2 Felix Materna 3.5
3 Jakob Mundelius 3.0
4 Philipp Haiber 3.0
5 Benedikt Zirkelbach 3.0
6 Alexander Ulrich 2.5
7 Max Zirkelbach 2.5
8 Eric Summers 2.0
9 Gideon Haps 2.0
10 Ann-Sophie Bähr 2.0
11 Nikolas Pickert 2.0
12 Selina Wipper 1.5
13 Luzia Wahls 1.5
14 Helena Ulrich 1.0
15 Vanessa Wipper 1.0
16 Simon Bähr 0.5
17 Thomas Wahls 0.5
18 Laura Röll Kiga 0.5

Bei den Erwachsenen hatte ich Glück, denn Max Diefenbach und Dominik Arndt sind eigentlich stärker als ich. Sehr erfreulich ist die Entwicklung von Oliver Schackmann, der schon sehr weit ist.
1 Walter Rädler 4.5
2 Max Diefenbach 4.0
3 Dominik Arndt 3.5
4 Karl Hermann Mühlhaus 3.0
5 Ferdinand Xiong 3.0
6 Oliver Schackmann 3.0
7 Moritz Heimbächer 3.0
8 Martin Segner 2.0
9 Christian Heinrich 2.0
10 Caroline Lösch 1,0
11 Tobias Löbel 1.0
12 Matthias Warga 0.0

Tobias Löbel
Karl-Hermann Mühlhaus
Oliver Schackmann
Christian Heinrich
Max Diefenbach
Moritz Heimbächer
Dominik Arndt
Ferdinand Xiong
Matthias Warga
Caroline Lösch

Schreibe einen Kommentar