DVM U10 Runde 2: Ehrenhaftes 1-3 gegen Hamburger SK 1, Deutschland gößtem Schachverein

27 Dez

Update:

Gegen die erste Mannschaft des größten Schachvereines Deutschlands, Bundesligaverein, der Hamburger SK, mussten wir in Runde 2 spielen.
Es gelang die kleine Sensation: 1-3! Christian gewann erst die Qualität und dann mit einer Zwickmühle für den Gegner noch den zweiten Turm! Damit schlägt Christian mit DWZ ca 1200 einen Gegner mit über 1400 DWZ und hohlt den sensationellen Ehrenpunkt gegen diese starke Mannschaft die als heißer Favorit auf den Titel gilt. Gut für unsere Zweitwertung.

Morgen geht es weiter um 8.00 Uhr morgens!

Bericht über diesen Tag heute Nacht.

 

Ursprünglicher Beitrag:

Nach dem 4-0 gegen unseren Gegner aus Runde 1 geht es nun gegen einen Titelfavoriten, den Hamburger SK 1.

Wir spielen auf Tisch 2 mit den elektronischen Brettern. Ab wann da übertragen wird, ist noch unklar.

Zwischenstand: 1-3

Aufstellung:

  1. Clemens 0-1
  2. Christian 1-0
  3. Arthur 0-1
  4. Egor 0-1

Drückt die Daumen, es geht gegen einen beinharten Gegner.

WhatsApp Image 2016-12-27 at 17.42.49

Allgemein