Workshop mit GM Artur Jussupow

12 Nov

Übungsleiter-C-Trainer-Verlängerung mit Artur Jussupow
Wow, mit Artur Jussupow einen der besten Trainer der Welt für einen super Preis zu engagieren, finde ich großartig. Wenn ich Zeit habe, gehe ich auch hin, denn Artur Jussupow ist ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Trainer! Lob an Olga Birkholz für diesen spektakulären Coup

Lehrgang zur Verlängerung der Lizenz C-Trainer / Übungsleiter (nach den Rahmenrichtlinien des DSB)
Organisation vor Ort: Theo Ritter, Frankenstr. 8, 85049 Ingolstadt
Tel: 0841-84151, Mobil: 0170-2247319
Fax: 0841-8817206, Email: theo@ritter-in.de
Termin: Samstag, 25. Februar 2017, ab 10 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag, 26.Februar, ab 10 Uhr bis 17 Uhr
Lehrgangsort: Schachraum VfB Friedrichshofen, Ochsenmühlstraße 20,
85049 Ingolstadt- Friedrichshofen
Lehrgangsleiter: WFM Olga Birkholz, Ausbildungsreferentin des BSB
Referenten: GM Artur Jussupow, Nationaler Schiedsrichter Jan Englert, WFM Olga Birkholz
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, in begründeten Ausnahmefällen die Referenten auszutauschen
Lehrgangsinhalt: Der Lehrgang beschäftigt sich mit den konkreten Beispielen der Turnierorganisation, Trainingsvorbereitung, moderne Medien in Schachunterricht, erneuerte Änderung FIDE Schach Regeln
Der Lehrgang umfasst 15 Unterrichtseinheiten.
Der Lehrgang ist als Fortbildungsveranstaltung zur Verlängerung einer bestehenden Lizenz anerkannt.
Teilnahmegebühr: 75,00 Euro, zahlbar bis spätestens 20. Februar 2017 auf das in der Teilnahmebestätigung genannte Konto. Darin enthalten sind die Lehrgangsunterlagen. Für Unterkunft und Verpflegung muss jeder Teilnehmer selbst sorgen.
Anmeldung: Die Anmeldung hat durch den Verein des Teilnehmers unter Übernahme der Mithaftung für die Teilnahmegebühr beim Ausbildungsreferenten des BSB bis 15. Februar 2017 zu erfolgen.
Der Lehrgang wird nur durchgeführt,
wenn sich mindestens 15 Teilnehmer verbindlich anmelden.

Allgemein