30.7: Unterhaching sucht Team für Schachfußballturnier

17 Jul

Liebe Schachfreunde,

am Samstag, 30.7. steigt wieder unser Schachfußballturnier. Um 10 Uhr geht es los mit Schach an je 12 Brettern. Bei schönem Wetter spielen wir draußen auf das Halbfeld Fußball (6+Torwart), bei Regen in der Halle. Wer Fußball spielt, muss auch Schach gespielt haben. Weitere Details in der Ausschreibung. Wie in den letzten Jahren wird das Turnier reichlich mit (Schach-)Titelträgern gespickt sein, Ergebnisse der Vorjahre finden sich hier: http://sc-unterhaching.de/index.php?schachfussball2015

Leider fehlt noch eine Mannschaft neben Bayern, Gröbenzell, Garching, Pang-Rosenheim und Unterhaching zur Idealstärke von 6 Teams. Wer also gerne mitspielen würde, soll sich bis 26.7. melden mit Namen der potenziellen Spieler (dass sich ein Verein mit 12 Spielern meldet wage ich derzeit nicht zu hoffen), wir sehen, dann ob wir eine gemischte Mannschaft zusammenbekommen. Trikotsatz für Fußball wäre vorhanden.

Startgeld 20 Euro pro Team, Ende gegen 17 Uhr.

Liebe Grüße Peter Dengler

 

 

Peter Dengler

Allgemein