SCV Jugend in Regensburg erfolgreich

11 Jun

6 Jugendliche aus dem SCV Nachwuchs traten beim letzten Rapidturnier der Saison in Regensburg an.
Lars gewann die U16 ungeschlagen mit 6/7. Das bedeutete gleichzeitig Platz 2 in der Rapid-Gesamtwertung und damit 2 Pokale!
Laura holte starke 4/7 in der U14, wurde damit dritte der U14 Mädchenwertung und zweite in der Rapidwertung der U14w – 2 Pokale!
Merle kämpfte etwas mit der Bedenkzeit und ließ ein paar Chancen aus. 2 Punkte heute. Christian und Clemens spielten den ganzen Tag mit den Favoriten der U10 um die Spitzenplätze. Am Ende war es Rang 5 für Christian (4,5/7) , Clemens mit 4 Punkten folgte knapp dahinter. Er gewann aber mit Platz 2 in der Gesamtwertung den 5. SCV-Pokal des Tages!
In der U8 erkämpfte Justus ordentliche 3,5 Punkte. Insgesamt ein erfolgreicher Tag!

Allgemein