Münchner Jugendeinzelmeisterschaft

8 Nov

Am heutigen Samstag fand in Forstenried der 2.Teil der Münchner Jugendeinzelmeisterschaft statt. Nachdem Laura kurzfristig krank geworden war, traten nur noch Christian und Lea für den SCV an. Das dafür aber umso erfolgreicher. Christian bestätigte einmal mehr seine großartigen Leistungen der letzten Zeit und qualifizierte sich für die Bayrische U10 Meisterschaft 2015! War in der Morgenrunde die U12 Spielerin Sonja Kukulina noch eine Nummer zu groß für ihn, gelang Christian dafür in der entscheidenden letzten Runde ein Sieg gegen Wilhelm Grunert, wodurch er in der U10 Wertung auf den zweiten Platz kletterte und das Ticket für die Bayrische löste. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!
Auch Lea hatte einen guten Tag und besiegte 2 Kontrahenten, die deutlich mehr DWZ aufweisen als sie. Als einziges Mädchen ihrer Altersklasse war Lea schon vorab für die Bayrische Mädchenmeisterschaft qualifiziert. Das Gesamtturnier der U10/U10w/U12w beendete sie mit 3/5 auf einem achtbaren 7.Platz.