Hups, ich vergaß

3 Nov

Hoppala, unverzeihlich! Das Wochenendseminr mit IM Skokowski habe ich unterschlagen.
Er trainierte Tobias Bigalke, der dann in der Bayernliga an Brett 1 alles gewann, Bayerischer Meister mit 6/6 wurde und dann feierte und bei der Deutschen Meisterschaft Julian Jorzcyk schlug

Inhalt:
Jaroslav Srokowski
IM Yaroslav Srokovskiy
Diplomierter Schachtrainer (1978-1982; Studium an der Sporthochschule Lviv/Ukraine)
A-Trainer des Deutschen Schachbundes
FIDE Senior Trainer (höchster der 5 Trainertitel, die die FIDE vergibt)
Internationaler Meister seit 1992 (Elo 2431)
1985 mit der Tschigorin-Medaille für die besten Trainer der UdSSR ausgezeichnet
1986 verdienter Trainer der Ukraine
1986 vom ukrainischen Ministerium für Sport als bester Trainer der Ukraine geehrt
1985-1992 Cheftrainer der Hochleistungsschule an der Sporthochschule Lviv/Ukraine
1992-1993 Schachtrainer in Jugoslawien
Seit 1994 in Deutschland
Seit 2003 Landestrainer Baden-Württemberg
Seit 2003 Trainer des Schachzentrums Baden-Baden

Schreibe einen Kommentar