Jugendopen in Ergolding

2 Jun

http://www.schach.fcergolding.de/index.php/jugendopen.html

Hallo liebe Schachfreunde,
kurzfristig, leider knapp wegen der Pfingstferien, möchte ich nochmal an unser 11. Ergoldinger Jugend Schnellschach-Open am Sonntag, den 09.06.2013, erinnern.
Nur noch 10 Tage! Voranmeldungen bitte möglichst mit dem beiliegenden Anmeldeformular bis kommenden Dienstag, den 04.06. zu mir schicken, vielen Dank. Die bisher gemeldeten Teilnehmer findet ihr unter http://www.schach.fcergolding.de/index.php/jugendopen.html in den Startlisten, die laufend aktualisiert werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch wieder in Ergolding begrüßen dürfte.
Viele Grüße
Helmut Gmeinwieser
FC Ergolding – Schachabteilung
Jugendleiter

Helmut Gmeinwieser ist einer der besten Typen, die im bayerischen Jugendschach herumlaufen. Würde mich für ihn freuen, wenn viele Leute beim Turnier mitspielen!

Schreibe einen Kommentar