Moritz Monninger gewinnt SCV-Open

17 Feb

http://www.wawrinsky.de/schach/Vaterstetten_Open_2013/index.htm Dort findet ihr tolle Photos.

Moritz Monninger vom SK Tarrasch gewann das SCV-Open mit fünf Siegen in fünf Runden. Früher hat Moritz bei uns gespielt, deswegen hat mich der Sieg gefreut. Platz 2 ging an Tibor Balla, einem großartigen Spieler aus unserer ersten Mannschaft. Platz 3 ging an Mario Walter vom SK Pasing.
Auf den Plätzen 5 und 6 mit ebenfalls vier Punkten folgten Julian Zur Lage und Günther Utz.

Vor allem in der letzen Runde wurde es noch einmal Spannend um die Geldpreise für Platz 2 und Platz 3. Favorit Thomas Niedermeier verlor seine Partie und machte damit den Weg frei für Mario Walter, der in der letzen Runde gewinnen konnte.

Ergebnis Runde 5: ergebnisrunde5.pdf

Hier zur Endtabelle: End-ergebnisSCV-open.pdf

Es waren sehr nette Teilnehmer, Toni hat das Turnier super geleitet, war eine feine Sache.

Anton Kawelke, Tibor Balla, Moritz Monninger und Mario Walter, v.l.n.r.

Schreibe einen Kommentar