Bayerische Blitzmeisterschaft in Dillingen

22 Jun

Andi Hammerschick belegte bei den Bayer. Blitzeinzelmeisterschaften einen hervorragenden 4. Platz. In einem stark besetzten Turnier gelang es ihm fast die gesamte bayerische Elite zu schlagen, so auch den späteren Bayer. Meister Blasius Nuber. Mit 13 Punkten aus 19 Partien wurde er punktgleich mit dem 3. (Djordje Zivkovic, den er im übrigen auch geschlagen hatte) 4., da Djordje die bessere Zweitwertung hatte.

Moritz Heimbächer kämpte und bemühte sich redlich musste jedoch dem starken Teilnehmerfeld Tribut zollen und wurde schlussendlich 18.

Patrick Castell, der ja erst U 10 ist und eine Altersklasse höher spielen mußte (U 10 gibt es ja nicht bei den Blitzmeisterschaften) erreichte für seine erste Teilnahme bei einer Bayerischen Blitzmeisterschaft einen starken 12. Platz.

GRATULATION AN ALLE SPIELER UND BESTEN DANK!!!

Schreibe einen Kommentar