Schach-DVD und Bücher ausleihen

2 Jul

Bekanntlich kann man bei Moritz Heimbächer Fritz&Fertig, Teil 1, 2 und 3 ausleihen. Er ist bei jedem Jugendtraining da. Andi Hammerschick verwaltet die DVDs. Der letzte Kauf war Teil 2, 3 und 4 von Karsten Müllers Endspielreihe, die als Meisterwerk gilt.
Mittlerweile sind im Schrank im Zentrum aktiver Schachbücher einige Schachbücher, wir haben aber noch viel, viel mehr. Einfach Max kontaktieren oder auf der Homepage rechts die SChachclubbücherei besuchen.

Große Eröffnungsschule Band 1
Große Eröffnungsschule Band 2
Große Eröffnungsschule Band 3

Eröffnung Gewinnen in der Eröffnung 1
Eröffnung Sizilianisch mit 2. c3

Eröffnung Französisch I
Eröffnung Französisch II

Eröffnung Matthias Wahls
Eröffnung Björn Lengwenus

1000 Eröffnungsfallen

Mittelspiel Grundlagen der Schachtaktik

Taktik: Hamburger Taktik Schule

Endspiel (Schachendspiele 1, Grundlagen für Einsteiger)

Weltklasseschach Helmut Pfleger Band 1
Weltklasseschach Helmut Pfleger Band 2

FIDE Weltmeisterschaft San Luis 2005 (5 x)

Schreibe einen Kommentar