Tobi gewinnt das Pusa-Open

26 Sep

Tobi Bigalke hat sich den ersten Platz mit 4,5 aus 5 geholt. 2. Platz für Thomas Niedermeier (SV Ilmmünster, links). Der 3. Platz ging an Arthur Gil von der SU Ebersberg-Grafing (rechts). Andi Hammerschick holte 2 aus 5.

Update:
Xun Xiong wusste den Link zum Turnier. Im B-Turnier waren weitere Vaterstettener vertreten: Ferdinand Xiong belegte mit 3,5 aus 5 einen tollen 5.Platz und Katja Stoll mit 3 Punkten einen starken 11.Platz: Herr Xiong berichtet: „In beiden Verlustpartien von Katja hat sie Vorteile gehabt (einschließlich der gegen Ferdinand). Alles in allem ist Katja für mich die Turniersüberraschung. Sie hat die Partie gegen Ferdinand mit Russischer Verteidigung ungemein stark gespielt, Ferdinand überspielt und permanent Druck ausgeübt bis auf die Fehler in letzten paar Zügen“. Auch Steffen Kuhlmann meldet sich mit guten 2,5 aus 5 im Turnier-Zirkus zurück.

Schreibe einen Kommentar