Thomas Beckers: Vortrag für DWZ < 1400, Triologie beginnt am Freitag

26 Sep
Thomas Beckers im Einsatz

Liebe Schachspieler,
ich kenne bekanntlich sehr viele Schachtrainer aus ganz Deutschland. Ich kann euch nur sagen, Thomas Beckers ist ein ganz Großer! Er kann es mit den Leuten, er ist ein SChachspieler durch und durch und er macht sich stets Gedanken um die Vermittlung. Wer nicht hingeht, ist selbst dran schuld!

Schachclub Vaterstetten
Vortragsserie für DWZ kleiner als 1400
Vaterstetten- Im letzten Jahr begann der Schachclub Vaterstetten die erste Triologie mit dem Schachtrainer Thomas Beckers zur Fehlervermeidung. Am Freitag, 1. Oktober wird diese Serie mit dem Thema: Materialvorteil – was dann weitergeführt. Der Vortrag findet von 19.00 bis 20.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus in der Zugspitzstraße 44 in Vaterstetten statt. Der kreative Münchner Schachtrainer, dessen bester Schüler sich für die Weltmeisterschaft qualifizierte, hat sich erneut ein eigenes Konzept zu diesem Thema überlegt. Es dürfen ausschließlich Spieler mit einer Wertungszahl unter 1400 DWZ oder schachinteressierte Erwachsene teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Part II : Freitag, 15. Oktober
Part III, Fritag, 29. Oktober

Schreibe einen Kommentar