DVM 2016 U10 +++ Erste Runde: 4-0 gegen SF Friedrichswalde

27 Dez

Update:

Sieg! 4-0 gegenSF Friedrichswalde. Zuerst gewann Justus, Arthur erhöhte schnell auf 2-0. Bei Christian und Clemens waren die Partien nicht so schnell vorbei. Christian hatte zwischendurch 2 Bauern gegen die Figur, stand aber sehr aktiv und gewann die Figur zurück. Clemens schnappte sich einen Bauern auf dem Damenflügel und gewann in Folge. Christian trug seine beiden Mehrbauern in ein Turmendspiel und gewann in Folge leicht.

 

Ursprünglicher Beitrag:

Liebe Schachfreunde,

Es geht los! Runde 1 ist eröffnet und wir spielen gegen die SV SF Friedrichshagen/Berlin.

Unsere Aufstellung:

Aktueller Zwischenstand: 4-0

  1. Clemens 1-0
  2. Christian 1-0
  3. Arthur 1-0
  4. Justus 1-0

Die Gegner an Brett 1 haben 1150 DWZ und an Brett 2 ca. 850 DWZ, 3. und 4. sind noch ohne DWZ, aber natürlich nicht zu unterschätzen.

 

Es geht los!
Es geht los!

Allgemein