Erfolgreicher Ausflug nach Ingolstadt für den SCVG

Gestern fand das 1. Ingolstädter Chessimo-Pokalturnier statt. Der SC Vaterstetten-Grasbrunn war mit 8 Spielern vertreten. Mit 72 Teilnehmern wurde erneut die maximale Teilnehmerzahl erreicht, was einmal mehr die Popularität dieser Turnierform unterstreicht. Der Tag verlief für den SCVG sehr erfolgreich. Lea Röll wurde in der U12 ganz knapp Vierte, aber erhielt den Pokal für das bestes Mädchen. Suhel Abdalla, Clemens Lerchl und Alexander Ippa gewannen ihre Gruppen im Chessimo-Amateurpokal mit 2,5/3 (Suhel) bzw. 3/3 (Clemens und Alexander) jeweils deutlich.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Bereits am Sonntag, 25.09. findest das nächste Chessimo-Pokalturnier statt. Diesmal bei uns in Vaterstetten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
Gerne unterstützten wir auch andere Vereine, die geeignete Räumlichkeiten haben (so wie in Ingolstadt) bei der Ausrichtung des Turniers!
Detaillierte Ergebnisse gibt es in den kommenden Tagen unter www.chessimo-pokalturniere.de .

IMG_1615