Jugendopen in Garching

19 Mai

Insgesamt 8 SCV Spieler waren beim Jugendopen in Garching an Christi Himmelfahrt am Start. Herausragend dabei wieder einmal das Ergebnis von Oli Schackmann, der in der U14 6Punkte in 7 Runden erreichte. Punkt und Buchholzgleich mit dem Sieger Benedikt Goderbauer aus Moosburg, von dem er sich im direkten Duell remis getrennt hatte, bedeutete das Rang 2 unter 40 Teilnehmern in der U14.
Ebenfalls ein super Ergebnis erreichte Pascal Adä in der U12. Mit 5/7 belegte er Rang 10 und ließ renommierte Spieler wie den bayrischen Vizemeister Lorenz Gauchel hinter sich. Julia Banholzer platzierte sich in dieser Altersgruppe mit 3/7 im Mittelfeld.
In der U10 waren wir gleich mit 4 Vertretern am Start. Jan Banholzer erzielte dabei mit 4.5/7 das beste Ergebnis und mit Rang 13 unter 50 Teilnehmern ein sehr schönes Ergebnis. Erfreulich auch das Abschneiden von Tobias Appelt, der sein erstes großes Turnier spielte und auf Anhieb 3.5, also 50% erreichte. Denis Altun und Laura Röll erreichten jeweils 3 Punkte.
Unsere jüngste, die sechsjährige Lea Röll erzielte in der U8 mit Platz 10 und 4/7 ebenfalls ein schönes Ergebnis.
Alles in allem ein schönes und erfolgreiches Turnier. Wir hoffen, dass auch bei den nächsten Turnieren (Ergolding am 24.06.!) wieder eine zahlenmäßig starke SCV-Vertretung am Start ist.
Alle Ergebnisse auf der Homepage des SC Garching

Allgemein

Schreibe einen Kommentar