Vaterstetten stellt die Münchner Meister U10,U12,U14 und U18

5 Jan

Die Münchner Jugendmeisterschaften endeten mit grossen Erfolgen für den SC Vaterstetten. Nachdem bereits gestern in der U12 Raphael Nitsche-Hahn als Sieger der U12 feststand, gelang Tobi Bigalke in der U18 ebenfalls ein ungefährdeter 1.Platz. In der U10 und der U14 geb es sogar Doppelsiege für die Vaterstettener. Ferdinand Xiong mit 7 aus 7 wurde das dritte Mal in Folge U10 Meister – diesmal vor Patrick Castell mit 5,5 aus 7. Sie beide haben sich ebenso für die Bayerische qualifiziert wie auch in der U14 Finn Borchert mit 6,5 aus 7 und Dominik Arndt mit 6 aus 7. Ebenfalls zur Bayerischen wird in der U16 als Dritter Andi Hammerschick fahren dürfen, da der Sieger Martin Götz wohl auf sein Ticket verzichten wird.

U18 von links nach rechts: Hinten Fabian Ehmer(4), Ralph Götz(3). Vorne Tobias Bigalke(1) und Martin Krombholz(2)


U10 von links nach rechts: Patrick Castell(2), Ferdinand Xiong(1), Constantin Müller(3); bestes Mädchen: Christina Franz


U14 von links nach rechts: Andreas Ballmann(3), bestes Mädchen: Lyubov Yelina, Finn Borchert(1), Dominik Arndt(2)


U16 von links nach rechts: Djordje Zivkovic(2), Martin Götz(1), Andi Hammerschick(3)

Mehr Tabellen und Ergebnisse beim Schachbezirk

Allgemein

Schreibe einen Kommentar