Vereinsabend diese Woche, ab 18.00 Uhr im Pfarrsaal Neukeferloh

Hallo liebe Schachfreunde,

auf den Rundbrief hin haben sich einige Schachfreunde gefunden, die regelmäßig an den Vereinsabenden (im Pfarrsaal Neukeferloh), die zukünftigt um 18:00 Uhr beginnen werden, zu kommen. Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Schachfreunde sich finden könnten, um gemeinsam und unverbindlichen zu spielen, zu trainieren oder einfach nur rumzuhängen. Gemeinsam mit den Jugendlichen, die im Anschluss am Training da bleiben können, wird es uns bestimmt viel Freude machen.

Ich freue mich mit Euch gemeinsam immer am ersten Freitag im Monat zu spielen. Die nächsten drei Termine sind also:

Freitag, 7. Dezember 2018, 18.00 Uhr
Freitag, 11. Januar 2019, 18.00 Uhr
Freitag, 1. Februar 2019, 18.00 Uhr

Vielen Dank an Karl-Hermann für die Initiative!

Schöne Grüße

Suhel Abdalla

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.