Jugendeinzelmeisterschaft: Titel für Christian; überzeugendes Gesamtergebnis

11 Kinder und Jugendliche unseres Vereins waren bei der Jugendeinzelmeisterschaft angetreten. Herausragend einmal mehr Christian in der U14, der alle Partien gewinnen konnte und souverän Münchner Meister wurde. Herzlichen Glückwunsch! Daniel auf Rang 4 und Ralf auf Rang 6 komplettierten das gute SCV Ergebnis in dieser Altersklasse, wobei Daniel großes Pech hatte, dass er als eiziger gegen beide Erstplatzierte spielen musste und dann um einen halben Punkt das Treppchen und die Qualifikation für die Bayrische verpasste.
Des weiteren zeigte der SCV sich auch wieder als Hochburg des Mädchenschachs. 5 Mädchen waren in den verschiedenen Altersklassen angetreten, 3 davon (Alexandra, Lea, Laura) gewannen die Mädchenwertung der jeweiligen Klasse und sind für die Bayrische im April qualifiziert.
Die anderen SCV Teilnehmer zeigten ebenfalls ordentliche Leistungen. Volodymyr, Veda, Leo, Maja und Luca erreichten Platzierungen im Mittelfeld. Alle detaillierten Ergebnisse wie immer auf der Homepage der Münchener Schachjugend
http://www.schachbezirk-muenchen.de/2018-19.html

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.