Neuer 2. Vorstand / 22. Juni ab 17.45 Uhr Gelegenheit zum freien Spiel

Liebe Schachfreunde,

am Freitag, 8. Juni, fand im Pfarrsaal Neukeferloh die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Vorstand gab es einen Wechsel: Ingrid Schackmann trat nicht mehr als 2. Vorsitzende an. Die Mitgliederversammlung wählte Domenica Trifari-Fellmann als neue 2. Vorsitzende. Der neue Vorstand dankt Ingrid für die in den vergangenen beiden Jahren geleisteten Dienste.

Gewählt, beziehungsweise im Amt bestätigt wurden:

  1. Vorstand: Moritz Heimbächer
  2. Vorstand: Domenica Trifari-Fellmann

Kassier: Matthias Schmitt

Spielleiter: Suhel Abdalla

  1. Jugendleiter: Anton Kawelke
  2. Jugendleiter: Eva Karpen

Materialwart: Suhel Abdalla

Kassenprüfung: Martin Segner und Christian Bähr

Auf der Versammlung wurde auch der Wunsch nach einem Termin für „freies Spiel“ geäußert. Es wurde dann kurzfristig beschlossen, am Freitag, den 22. Juni, ab 17.45 Uhr im Pfarrsaal Neukeferloh die Möglichkeit zum freien Spiel zu bieten. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind eingeladen miteinander Partien zu spielen. Abhängig von der Resonanz ist geplant dieses Angebot anzupassen beziehungsweise einen Rhythmus für die Zukunft festzulegen.

Die Mitgliederversammlung beschloss zudem, die Mitgliedsbeiträge unverändert zu belassen.

Schöne Grüße
Moritz, Domenica und Matthias