Clemens Lerchl Sieger bei der U12-Bezirksmeisterschaft im Blitzen / Sieger der Bayerischen RAPID-U12-Wertung

Clemens Lerchl gewinnt souverän mit 10/11 Punkten die Münchener Jugend-Blitzmeisterschaft. Die Altersgruppen U12 und U14 spielten ein gemeinsames Vollrundenturnier. Clemens musste sich dabei nur dem Zweitplatzierten Denis Werner vom SC Garching 1980 geschlagen geben. Alle andere Partien entschied er für sich und hatte am Ende 0,5 Punkte Vorsprung, da Denis gegen die an 3 und 4 platzierten Spieler Alessandro Beckert und Leonardo Costa Punkte verlor beziehungsweise remisierte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!
Die Ergebnisse gibt es auf der Seite der Schachbezirks: http://schachbezirk-muenchen.de/u14-u12.html

Die Sieger der Altersklasse U12, U14, U16 und U18! Foto: Tobias Stempfle

Die Sieger der Altersklasse U12, U14, U16 und U18! Foto: Tobias Stempfle

Am Sonntag ging es in Regensburg dann für Clemens gleich weiter: Er sicherte sich mit 745 Punkten den Sieg in der Bayerischen U12-Rapid-Wertung! Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch!