Vereinsmeisterschaft 2017 in Kooperation mit Schachklub Zorneding

9 Jun

Alle Partien sind inzwischen gespielt worden. 

Die Siegerehrung findet ium Schachklub Vaterstetten am 20. Juli statt.

Endrunde – Vereinsmeisterschaft Paarungslisten aller Runden_offen

 Am 20. Juli, also nach der WM werden wir dann im Schachklub Vaterstetten im Pfarrsaal Neukeferloh ein Grillfest veranstalten. Wir laden dazu alle Mitglieder vom Schachklub Zorneding ein. Wie immer muss das Grillzeug selber mitgebracht werden. Getränke gibt es gratis.

Da mein Grill im Winter sein geist aufgegeben hat, benötigen wir noch ein Kohlegrill.

_________________________________________________________________________________________

 Start der Endrunde:

nachdem nun alle Partien aus der Vorrunde gespielt worden sind kann die Endrunde stattfinden.
Der Schachfreund Nikolas hat die beiden letzten Runden der Vorrunde nicht spielen können und tritt nach Absprache mit mir aus dem Turnier aus. Er hat am Freitag Abend in seinem Studium Verpflichtungen, die er wahrnehmen muss. Wir wünschen ihm für seinem Studium viel Erfolg.

Über diesen Link könnt Ihr die Ergebnisse der Vorrunde anschauen: Vereinsmeisterschaft Paarungslisten aller Runden_offen
Mit diesem Link seht Ihr die Ergebnisse der Endrunde:
Die erste Runde der Endrunde findet am 19.01.2018 statt. Gerne können die Partien wie schon gehabt vor- oder nachgespielt werden.
Am 20.04.2018 müssen alle Partien gespielt und das Ergebnis gemeldet werden.

WICHTIG: Bitte meldet das Ergebnis bitte IMMER schriftlich per Mail oder per Whatsapp an den Turnierleiter Suhel Abdalla.

_______________________________________________________________________________________________

Hier findet Ihr die Auslosung und die aktuellen Ergebnisse: Link: Vereinsmeisterschaft Paarungslisten aller Runden_offen

Weiterhin haben wir noch folgende Änderungen beschlossen:

  • Die Gruppengröße wird aufgrund der Teilnehmerzahl von 21 auf 4 bis 5 Spieler festgelegt. Wir haben damit 4 Gruppen a 4 Spieler und 1 Gruppe mit 5 Spielern.
  • Jede Gruppe in der Endrunde bekommen für die ersten beiden Plätze jeweils ein Pokal (gestiftet von Zorneding und Vaterstetten)

_________________________________________________________________________________________________

die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet in Koorperation mit dem Schachklub Zorneding statt.
Anbei findet Ihr Ausschreibung.

Damit wollen wir wir die Anzahl der Teilnehmer und damit die Attraktivität deutlich steigern.
Wir werden nach dem Turnier eine Umfrage unter den Vereinsmitgliedern der beiden Vereine starten in der wir erfragen wie diese Form angekommen ist. Wenn die Akzeptanz hoch ist, werden wir im nächsten Jahr weitere Vereine hinzunehmen.
Ich bin schon gespannt.

Bitte beteiligt Euch an der Diskussion, auch vor dem Turnier.

Eure Spielleiter Suhel und Christian

 

Anmeldeliste:

A) SCVG

1) Suhel Abdalla  1609
2) Matthias Schmitt   1334
3) Gregor Bigalke  1257
4) Karl Herrmann Mühlhaus  1548
5) Jan Jüngling   1379
6) Christian Süß   1505
7) Manfred Bigalke   1340
8) Jan Banholzer   823
9) Ludwig Stangl   1814
10) Nikolas Galenskowski   1404

 

B) Schachklub Zorneding

1) Oliver Schuhmann    1752
2) Roberto Schuhmann   1537
3) Robert Lörner   1557
4) Franz Pauthner   1702
5) Anton Feiler   1115
6) Mika Weiß   880
7) Andreas Stempfle   831
8) Jürgen Morrosch   754
9) Ivan Madiar
10) Rosalinde Hohmann
11) Natascha Niemeyer-Wasserer