Cooles Blitz-Turnier in Ebersberg am 24. Juni – FIDE-Blitz-ELO kann erspielt werden!

19 Mai

Die Schachunion Ebersberg veranstaltet im Juni ein etwas größeres Blitzturnier mit (Blitz-)ELO Auswertung.

Die Ausschreibung gibt es hier: Osteria-Am-Tor Cup

Gerhard Grundhammer von der SU Ebersberg-Grafing zum Turnier:
Wir haben uns viel Mühe gegeben, damit sich das Turnier von anderen Turnieren etwas abhebt.
Neben der ELO Auswertung, haben wir einen relativ kreativen Ratingpreis, wir verlangen wir von allen Damen kein Startgeld, das Turnier findet im Freien statt, gespielt wird mit der modernen Zeitkontrolle von 3 Minuten + 2 Sekunden und der Turnierbeginn ist mal nicht in aller Herrgottsfrühe, sondern um 4 Uhr am Nachmittag 🙂

Es würde uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Spieler aus Vaterstetten begrüßen dürften.

 

Allgemein