U12 als Gruppensieger eine Runde weiter

Starker Auftritt unserer U12. In der Besetzung Clemens, Christian, Jakob, Lea und Ralf (die 3 letztgenannten durften je einmal aussetzen) gewann unsere Mannschaft gegen Tegernsee (3:1), Unterhaching (3,5:0,5) und Dorfen (2,5:1,5). Besonders erwähnenswert ist sicherlich der Erfolg gegen den Favoriten aus Tegernsee. Obwohl nicht in allerbester Besetzung angetreten, mussten die Gäste hier auf Grund ihrer DWZ als Favorit gelten. Konzentriertes Spiel und ein paar Ungenauigkeiten beim Gegner ermöglichten uns aber diesen Überraschungserfolg schon in der Morgenrunde. Gegen die schwächer eingeschätzten Teams aus Unterhaching und Dorfen gelang es dann, den Tagessieg sicherzustellen, wobei uns Dorfen in der Schlussrunde nochmal alles abverlangte.
So sind wir und der Gruppenzweite Tegernsee in der nächsten Runde. Wir treffen dabei am 13.Mai in Freising auf den Gastgeber sowie Neuburg und Tarrasch München.