Egor gewinnt Faschingsturnier, Markus den Pokal für das beste Kostüm

28 Feb

Am Freitag den 24.02 fand wie jedes Jahr am letzten Freitag vor den Faschingsferien das Faschingsturnier statt. Gespielt wurden mit 10min Bedenkzeit pro Person und Partie.

Wer verkleidet zum Turnier kam konnte sich einen extra-Punkt verbuchen. Diese Möglichkeit lies sich niemand entgehen und so spielten alle in Kostümierung.

17015493_1230780337029520_92696106_o

Den Pokal für das Beste Kostüm konnte sich Markus (als Pirat) sichern (2 v.r.) aber andere waren auch knapp dran.

Im Turnier setzte sich das Trio aus Egor, Justus und Boris and die Spitze mit je 4 Punkten. Maja, Mattheo, Alex und Felix Knapp dahinter, alle mit 3 Punkten. Am Ende gab die bessere Zweitwertung den Ausschlag für Egor, der in einer anschliessenden Blitzpartie aber auch gegen Justus gewinnen konnte und sich so den Turniersieg noch schmackhafter machte.

Endstand (Tabelle nach der dritten Runde):

  1.  Egor, 4 Pkt
  2.  Justus, 4 Pkt
  3.  Boris, 4 Pkt
  4.  Maja, 3 Pkt
  5.  Mattheo, 3 Pkt
  6.  Alex, 3 Pkt
  7.  Felix, 3 Pkt
  8.  Nadja, 2,5 Pkt
  9.  Leo, 2,5 Pkt
  10.  Jasper, 2 Pkt
  11.  Julius, 2 Pkt
  12.  Jonathan, 2 Pkt
  13.  Titzian, 2 Pkt
  14.  Frida, 1 Pkt
  15.  Markus, 1 Pkt

Vielen Dank an alle fürs Mitspielen und schöne Ferien!

Allgemein