Erfolgreicher Auftakt der U20

Der Auftakt in die diesjährige Saison der U20 Bezirksligen verlief erfreulich. Unsere nach dem Landesliga-Abstieg neu gestaltete 1. Mannschaft bekam es gleich mit Südost zu tun. Clemens, Joshua, Florian und Christian konnten einen 2,5-1,5 Erfolg gegen die Dritte des Rivalen einfahren.
Ähnlich knapp verlief der Wettkampf der Zweiten gegen Tarrasch 3. Letztlich waren Xenias Remis und Lauras Sieg zu wenig, und die Mannschaftspunkte gingen an den Gegner.
Unsere Jüngsten bekamen es in der 3. Bezirksliga mit der Vertretung aus Aschheim/Kirchheim zu tun. Jakob, Kevin, Justus und Arthur gelang hier ein 3-1 gegen zum Teil deutlich ältere Gegner.
Insgesamt mit zwei Mannschaftssiegen und einer knappen Niederlage ein erfolgreicher Auftakt in die Ligen. Fortgesetzt wird dieser Wettbewerb erst am 12.März 2017 mit den Runden 2 und 3.