Münchener Spielwiesn in den Herbstferien!

17 Okt

Nachfolgend die Mail von Markus Lahm: Mein Tipp – unbedingt mitmachen. Xenia und ich waren letztes Jahr dabei, es war grandios. Bitte mich anschreiben und ich leite die Infos gesammelt an Markus Lahm weiter.
Schöne Grüße
Matthias Schmitt

Hallo Schachfreunde,
am 04.11. diesen Jahres startet wieder die Münchner Spielwiesn.
Viele von euch haben mich bei der Umsetzung letztes Jahr tatkräftig unterstützt. Dafür möchte ich mich jetzt nochmals herzlich bedanken.
Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Stand mit 50 Quadratmetern.
Dass die Teilnahme an der Spielwiesn ein Erfolg war, lässt sich durch die sprunghaft gestiegenen Mitgliederzahlen in München belegen.
Die Mitgliederzahl wuchs in den letzten beiden Jahren um fast 10%!
Ich gehe davon aus, dass auch Oberbayern von der Messe profitieren konnte.
Damit die Münchner Spielwiesn auch dieses Jahr für uns ein Erfolg wird, benötige ich wieder eure Hilfe.
Wenn Ihr mitmachen möchtet, schreibt mir bitte an welchem Tag ihr Zeit habt.
1. Tag Freitag 04.11. 10.00 Uhr – 18.00 Uhr (optimal mindestens 8 Personen) 2. Tag Samstag 05.11. 10.00 Uhr – 22.00 Uhr (optimal mindestens 16 Personen) 3. Tag Sonntag 06.11. 10.00 Uhr – 18.00 Uhr (optimal mindestens 8 Personen)
Bitte leitet diese Mail an mögliche Interessierte weiter.
Freue mich von euch zu hören (hoffentlich positiv 🙂 )
Viele Grüße
Markus Lahm
Bezirksjugendleiter
Schachbezirksverband München e.V.