Bayerischer Kongress in Neukeferloh

26 Jun
Walter Rädler erhält Ehrennadel in Gold
Vaterstetten- Erstmals richtete der Schachclub Vaterstetten-Grasbrunn den Bayerischen Schachkongress aus. Die Vorsitzenden der Regierungsbezirksschachverbände sowie das Präsidium versuchten wie jedes Jahr die Weichen auf Erfolg für das königliche Spiel zu setzen. Der Schachclub Vaterstetten-Grasbrunn mit seinem Vorsitzenden Moritz Heimbächer meisterte die Organisation mit Bravur, das Neukeferloher Bürgerhaus zeigte sich als optimaler Sitzungsraum.
Großes Lob bekam das Catering Besonderes Genießen von Brigitte Galensowske, die es mit Feinschmeckern wieder einmal besonders gut meinte.
Eine große Ehre war das überreichen der goldenen Ehrennadel für seine langjährigen hervorragenden Verdienste um das Schach in Bayern für Walter Rädler. Der langjährige Vorsitzende, der seit Jahren das bayerische Schulschach weiterentwickelt und auch in einer europäischen Kommission wirkt, freute sich über diese große Ehre, mit der er niemals gerechnet hat.

Allgemein