Grillfest am 20.05.16 – Frühlingblitzturnier

16 Mai
aus Wunsch vieler Schachfreunde haben wir beschlossen, eine Woche nach Abschluss der MMM ein Grillfest zu organisieren.
Wir wollen damit die MMM Saison abschließen und den Sommer begrüßen.
Nachdem die 1. im letzten Jahr leider abgestiegen ist konnte sie in diesem Jahr die Klasse halten.
Die 2. Mannschaft ist im letzten Jahr aufgestiegen und hat ihr gestecktes Ziel die Klasse zu halten erreicht.
Aufgrund der vielen Spieltage während der Woche konnten viele Spieler der 1. Mannschaft nicht spielen und hatten daher nicht besetzte Bretter. Der Aufstieg in die höhere Klasse war deshalb nicht möglich.
Lasst uns alle gemeinsam feiern und den Sommer begrüßen. Alle Vereinsmitglieder sind eingeladen an dem Grillfest teilzunehmen.
Bitte bringt Euer Grillgut selber mit.
Getränke stellt der Verein kostenfrei zur Verfügung.
Für die Salate habe ich eine Doodleumfrage erstellt. Bitte dort eintragen, wenn Ihr die Möglichkeit habe etwas für das Fest beizusteuern.
Wenn Ihr wollt dann spielen an diesen Tag gerne ein Blitzturnier mit Zeitgutschrift je Zug.
Ich freue mich mit Euch allen zusammen zu feiern.