Jugendmannschaften erfolgreich

Einen sehr erfolgreichen Spieltag feierten unsere Mannschaften in den Jugendbezirksligen. Als SCVG2 trat wieder unser U10 Team an, das auch heute voll überzeugen konnte. Am Vormittag gegen Zugzwang 2 waren wir klar favorisiert und Christian, Paul, Clemens und Oskar gewannen problemlos 3,5:0,5. In der Nachmittagsrunde hieß der Gegner Garching 2. Auch hier ging unser jüngstes Team auf Grund des DWZ-Vorsprungs leicht favorisiert ins Rennen. Christian, Paul und Clemens fuhren dann auch die Punkte zum letztlich ungefährdeten 3:1 Erfolg ein. Mit 5:3 Mannschaftspunkten nach 4 Runden konnte sich unsere Mannschaft damit auf Rang 3 der 2.Jugendbezirksliga verbessern.

In der 3.Bezirksliga traf SCV3 derweil auf Haar 3. Jakob gab als kurzfristig eingesprungener Ersatzmann ein sehr überzeugendes Debut als Mannschaftsspieler und konnte ebenso seine Partie gewinnen wie Xenia, Kevin und Merle – 4:0 für uns! In der Nachmittagsrunde trat dann wieder die Stammbesetzung an und machte das rundum gelungene Wochenende durch ein 3:1 gegen Sendling 3 perfekt. Xenia, Lea und Kevin gewannen diesmal.  Zur Belohnung ist unsere Dritte nun Tabellenführer in ihrer Gruppe.

Mit 4 gewonnen Mannschaftswettkämpfen und 13,5 von 16 möglichen Brettpunkten ein erfolgreicher Spieltag für den SCV Nachwuchs!