U14 und U16 Mannschaftsmeisterschaft in Neukeferloh

22 Nov

Heute fand die letzte Runde der Münchner U14 und U16 Mannschaftsmeisterschaften bei uns in Neukeferloh statt. In der U16 holte sich die Mannschaft von Tarrasch-1945 überlegen den Titel vor Haar und Zugzwang.
In der U14 gewann, wie erwartet, der große Favorit München Südost. Unsere Mannschaft konnte heute sowohl gegen Südost als auch gegen Garching 1 wenig ausrichten. Nur Christian gelang in der Nachmittagsrunde der Ehrenpunkt zum 1:3 gegen Garching.
Ähnlich erging es unserer 2. U14 Mannschaft. Morgens gab es ein 1:3 gegen Tarrasch – nur Laura gewann – , am Nachmittag gab es ein glattes 0:4 gegen Garching 2, wo sicher mehr möglich gewesen wäre.
Wir hatten in beiden Mannschaften zusammen nur eine „echte“ U14 Spielerin am Start, so dass diese Ergebnisse zu verschmerzen sind. Wir gratulieren den Siegern beider Altersklassen und sind nächstes Mal mit gewachsener Erfahrung wieder am Start.
Ergebnisse und Tabellen unter
http://www.schachbezirk-muenchen.de/mm-u14-2015-16.html