Schachtrainingslager am Ende der Sommerferien in Riedenburg

6 Jul

Flyer-150615

Liebe Schachfreunde,
in der Anlage erhaltet Ihr ein Angebot für ein Schachtrainingslager.
Vielleicht gibt es ja in Eurem Verein Kinder und Jugendliche, die sich auf neue schachliche Herausforderungen freuen oder sich auch gegen Ferienende schon geistig leicht unterfordert fühlen und noch schnell etwas Neues lernen wollen.
Mein Sohn Constantin und ich haben das Trainingslager im Vorjahr für die Kelheimer und Riedenburger Wissbegierigen geplant und durchgeführt. Wir wollen in diesem Jahr auch anderen lernwillige Schachkindern und -jugendlichen die Chance zur Teilnahme bieten, wenn z.B. dieser Termin besser passt.
Viele Grüße
Reinhard Blodig
TV Riedenburg – Abteilung Schach
Reinhard Blodig
Gartenstraße 50
93339 Riedenburg
Tel. +49 9442 906280 oder 905132
Fax +49 9442 906284 oder 905131
Mobil +49 172 8401018
E-Mail reinhard@blodig.de

Allgemein