Simultan mit Großmeister Stangl in Kirchseeon: Der Landkreis gegen den Großmeister

23 Mai

Benefizsimultanveranstaltungen zu Gunsten „terre des hommes“ beginnen im Mai

Unter dem Motto „15 Titelträger für 15 Jahre“ wurden deutschlandweit Titelträger gesucht, die an einem Tag zu Gunsten von terre des hommes eine kostenlose Simultanveranstaltung geben. Die Zusagen der Titelträger ließen nicht lang auf sich warten. Mit über 50 Bewerbungen hatte die Deutsche Schachjugend nun die Qual der Wahl. Einige Titelträger boten daher sogar an, mehrere Veranstaltungen zu spielen, so dass nun 21 Simultanveranstaltungen Deutschlandweit stattfinden können. Den Startschuss macht GM Ilja Zaragatski, der am 31.05. beim SK Lehrte in Niedersachsen zu Gast ist. Am 06.06. ist dann GM Niclas Huschenbeth im schleswig-holsteinischen Wilstermarsch on Tour.
Für alle die wissen wollen, welche Titelträger und Vereine noch dabei sind, hilft die untere Liste.

SC Dietmannsried BAY GM Michael Bezold
SC 1868 Bamberg BAY GM Dr. Helmut Pfleger
SC Vatterstetten BAY GM Markus Stangl
SC Forchheim BAY GM Michael Bezold

Allgemein