Schachcamp in den Herbstferien

8 Nov

Klasse statt Masse lautet die Devise beim Schachcamp des SCV im Zentrum Aktiver Bürger. Es nehmen teil: Leon Steinmann und Sebastian Hilger (beide 3. mit der Vaterstettener Mannschaft bei den Deutschen U10-Mannschaftsmeisterschaften), Roman Bantlin sowie Oliver Schackmann und Valentin Schottenheim, die beide in der nächsten U10-Mannschaft spielen werden.
Wir spielen ein Turnier jeder gegen jeden, alle Partien werden analysiert.
Leon Steinmann gewann, auch teilweise mit Glück, alle Partien, ist aber ein starker Spieler.
Sebastian Hilger spielt ein sehr reifes Schach und verlor eine Partie.
Oliver Schackmann holate 3 Punkte, er ist für sein Alter bereits sehr weit, hat aber noch zu wenige Turniere gespielt. Valentin Schottenheim holte zwei Punkte, der jüngste Teilnehmer des Schachcamps hat ein gutes Auge. Roman Bantlin (keiner kennt die Sprüche von Fritz und Fertig so gut wie er), holte einen Punkt. Alle Spieler werden, wenn sie dabei bleiben, tolle Spieler, mindestens zweite Mannschaft bei den Erwachsenen, vielleicht sogar Erste. VIELEN DANK AN DIE TEILNEHMER; DIE DIE FERIEN OPFERTEN:

Allgemein

Schreibe einen Kommentar