MMM Neueste Nachrichten

12 Jan

MMM-2015-Auslosung

MMM-2015-C-ab-D-auf

 

Servus Schachfreunde,

am Samstag hat unsere 1. Vorsitzende – damals noch als 79-Jährige – mit mir die Auslosung der MMM-Gruppen vorgenommen.

Das Ergebnis findet Ihr im Anhang. Ich hoffe, dass ich keinen Loswunsch übersehen habe. Falls doch, bitte ich darum, dass Ihr mir dies möglichst schnell mitteilt.

Wie üblich findet ihr in dem angehängten pdf-Dokument auch die Wochentage, an denen eure Gegner ihre Heimspiele bestreiten. Auch hier bitte ich bei Änderungen um schnellstmögliche Mitteilung. Zudem bitte ich diejenigen Vereine, die mir noch keinen Wochentag genannt haben, dies in den nächsten Tagen nachzuholen.

Noch ein paar Informationen:

  • In der Bezirksliga werden heuer neun Runden gespielt. Die letzten beiden finden zentral statt, die 8. Runde in Milbertshofen, die 9. Runde in Giesing. Der Wochentag der 9. Runde ist noch nicht ganz, evtl. müssen wir auf Donnerstag ausweichen.
  • Bei keinem oder einem Regionalliga-Absteiger wird die Bezirksliga laut Turnierordnung im nächsten Jahr wieder auf acht Mannschaft reduziert. Bei zwei oder mehr Regionalliga-Absteigern bleibt die Bezirksliga auch 2016 eine 10er-Gruppe.
  • Die Spiele des Blinden SC München finden allesamt in dessen Spiellokal statt, unabhängig davon wer erst- und wer zweitgenannt ist. Die Farbverteilung bleibt davon unberührt.
  • Dieses Jahr gibt es zwei C-Klassen und drei D-Klassen. Für drei C-Klassen wären acht weitere Nachrücker notwendig gewesen, was sportlich nicht sinnvoll wäre.
  • In der D-Klasse gibt es fünf 8er-Mannschaften, die alle in die D1 eingeteilt wurden. Die 6er-Mannschaften der D-Klasse sind entsprechend gekennzeichnet.
  • Die Auf- und Abstiegsregelung zwischen C- und D-Klasse ist ebenfalls angehängt.

Schöne Grüße,
Jan

Allgemein