Besuch aus Poing – Vaterstetten gewinnnt Freundschaftsmannschaft

24 Okt

Heute Nachmittag besuchten 6 Kinder aus dem Schachverein in Poing unseren SCVG. Gespielt wurde ein doppelrundiger 6 gegen 6 Mannschaftskampf, den die Vaterstettener Kids mit 6,5 zu 5,5 Punkten knapp gewinnen konnten.

SCVG  6,5 : 5,5 Poing

Oscar 2 : 0 David
Linus  1 : 1 Julian
Merlin 0,5 : 1,5 Ben
Julian 0 : 2 Kianj
Maxime 2 : 0 Samuel
Patrick 1 : 1 Richard

Als Matchwinner fungierte hier unsere neuester Zuwachs, Merlin, beim Stand von 6:5 remisierte er gegen Ben aus Poing und holte damit den entscheidenen halben Punkt zum Gesamtsieg. Auch Gratulation an Maxime und Oscar die beide mit 2:0 eine weiße Weste behielten.

Im Anschluss an das „ernstere“ Schach wurde noch kräftig Tandem gespielt und Spaß gehabt. Es war echt nett mit den freundlichen Gästen aus Poing, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mannschaftskampf Gruppenfoto