Münchner Jugendeinzelmeisterschaft

18 Okt

Auf Grund von Terminüberschneidungen können diesmal nur 3 Spieler des SCVG an der Münchner Jugendeinzelmeisterschaft teilnehmen.
Christian, Laura und Lea treten alle im gemischten Turnier der Altersklasse U10/U10w/U12w an. Dabei bewies Christian seine starke Form, die er schon letzte Woche bei den Mannschaftskämpfen unter Beweis gestellt hatte. Unser jüngster Turnierspieler erzielte in den heutigen 3 Partien sensationelle 2,5 Punkte. In der ersten Runde rettete er sich im Endspiel gegen Jakov Klonov (Südost) in eine Remisstellung, gegen Laura und Karl Thiemann (Unterhaching) gewann er souverän.
Auch Laura hatte einen guten Tag, trotzte gleich in der ersten Runde Petro Lovinov (DWZ 1324) ein Remis ab und gewann später gegen Florian Ambach (Südost). Nur gegen Christian hatte sie keine Chance.
Lea musste gleich zu Beginn gegen Sonja Kukulina antreten, die für Lea, wie erwartet, auch heute eine Nummer zu stark war. Nach einem Sieg und einer Niederlage gegen jeweils noch DWZ-lose Spieler steht sie nach 3 Runden bei einem Punkt.
Fortgesetzt wird die Jugendeinzelmeisterschaft am 8. November.